Sonntag, 17. Juni 2007

Obanos - Estella

Morgen muss ich glaube ich etwas kürzer treten. Der Weg heute (29km) hatte es wieder in sich. Da es die ganze Nacht geregnet hat, haben sich die Wege wieder in Rinnsaale und Schlitterbahnen verwandelt. Es bedarf schon ungemeiner Konzentration sich nicht in den Matsch zu legen. So einige Male kann ich mich gerade noch so abfangen und weiß zunehmend meine Stöcke zu schätzen. Leider fängt es dann auch noch zu regnen an, bzw. ich gehe durch die Wolken und kann zum ersten Mal meine Regenjacke ausprobieren. Reinfall!!! Ich schwitze unter dem Teil nur noch mehr, werde aber trotzdem bis auf die Knochen nass. Zum Glück ist es nicht zu kalt, so dass es kein großes Problem darstellt. Meine Füße tun heute sehr weh aber das geht allen so. Ich möchte aber morgen etwas kürzer treten und gehe jetzt nachdem ich einige Telefonate erledigt habe um 21:00 Uhr ins Bett. Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich im Hellen um 21 Uhr im Bett verschwinde - naja, die Zeiten ändern sich halt. Den geplanten Abstecher nach Pamplona schenke ich mir. Habe zurzeit keine Lust auf Großstadt.